Preview Mode Links will not work in preview mode

Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.


Mein Name ist Magdalena Schmid Noerr und das ist meine Plattform für persönliches und spirituelles Wachstum. Wir reden über Yoga, Familie, Beziehung, Leben, Liebe, Arbeit, Philosophie, gesunde Gewohnheiten, unangenehme Gefühle, GLÜK und Glück, Dankbarkeit und Mitgefühl.

Mar 21, 2024

Wir haben inzwischen verstanden und hören überall, dass wir im Innen kreiern, was wir im Außen erleben. 

In meiner Arbeit beobachte ich immer wieder, wie wir das zwar meinen zu verstehen und doch komplett verdrehen.

Wir erwischen uns dann bei einem Gedanken, den wir eigentlich nicht mehr denken wollten, weil er etwas ganz anderes erschafft als das, was wir uns wünschen. Dann korrigieren wir uns schnell, um ja nicht das "Falsche" zu manifestieren.

Doch so funktioniert nicht die Transformation, Entwicklung und Befreiung, die wir uns wünschen.

Daher teile ich in dieser Folge mit dir

  • wie wir wirklich Verantwortung für unser Leben und wie wir es erleben übernehmen
  • wo wir zu viel Verantwortung für andere übernehmen und sie dann verantwortlich machen für unsere (Gefühls)lage
  • ein paar sehr persönliche Learnings der letzten Monate dazu 
  • wie weich werden im Widerstand uns unterstützt, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen

 

Meine Bitte an dich: dieser Podcast ist mein Herzensprojekt und du hörst ihn kostenlos und ohne Werbeunterbrechung. Die Mission des Podcast ist es, so viele Menschen wie möglich zu berühren, zu inspirieren, zu begleiten in ihren Prozessen des Aufbrechens und Transformierens, uns zu verbinden und gegenseitig zu unterstützen. Daher teile die Folge mit deinen Lieblingsmenschen und mit denen, die das gerade genau hören sollen. Dann erreicht der Podcast viele Menschen mehr und erfüllt so seinen Sinn. Ich freue mich riesig, wenn du auf Social Media auf die Folge und den Podcast hinweist, tagge mich gerne dabei und schreib mir auf Instagram @magdalenaschmidnoerr unter den Post zu dieser Folge, wo du künftig Verantwortung anders übernehmen wirst.