Preview Mode Links will not work in preview mode

Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.


Mein Name ist Magdalena Schmid Noerr und das ist meine Plattform für persönliches und spirituelles Wachstum. Wir reden über Yoga, Familie, Beziehung, Leben, Liebe, Arbeit, Philosophie, gesunde Gewohnheiten, unangenehme Gefühle, GLÜK und Glück, Dankbarkeit und Mitgefühl.

Nov 4, 2023

Oh, ich freue mich so sehr, dass du in diese Folge reinhörst. 

Mein Name ist Magdalena. Ich bin Yogalehrerin, essential feminine leadership Coach und Gründerin der weich werden im Widerstand - hmmm, ja, eigentlich: Philosophie. Denn weich werden im Widerstand ist weitaus mehr als nur ein Tool oder eine Methode, es ist eine Lebenseinstellung, ein Lebensstil, eine Wachstums- und Weiterentwicklungsweise, in deren Prozess wir mehr und mehr ablegen, was als Konditionierung und Muster nicht wahrlich zu uns gehört und zunehmend zu uns Selbst zurückfinden.

In dieser Folge teile ich mit dir eine frische, neu er-lebte, verkörperte Schicht dieses Prozesses, dieser Philosophie, nämlich, wie wir Neid & Eifersucht mit weich werden im Widerstand begegnen können - im Wissen, dass sie ein Ruf unserer Seele sind, ein Ausdruck einer Sehnsucht, die wir uns vielleicht noch nicht vollends und unlimitiert zugestehen. 

Außerdem erfährst du:

  • wie wichtig es ist, diese unsere Sehnsüchte groß werden zu lassen und uns hineinzuträumen
  • wie uns dieses Sehnsüchte als Ziel dienen, damit wir uns auf den Weg machen
  • warum wir dann die Landkarte, unsere Vorstellung WIE wir dahin kommen, vollständig über Bord werfen dürfen (und müssen)
  • warum weniger machen mehr ist
  • warum wir uns mit unserem Wollen, Managen, Kontrollieren oft selbst so sehr im Weg stehen
  • und wie wir am Ende lernen, das Leben in all seiner wilden Wunderbarkeit mit offenen Armen zu empfangen und mit ihm zu tanzen

 

Was bleibt bei dir besonders hängen von dieser Folge? Schreib mir das!! Hier als Rezension und auf Instagram @magdalenaschmidnoerr und den Post zu dieser Folge.

Wie immer freue ich mich riesig über eine Sternebewertung, da wo du diesen Podcast hörst – dann erreicht Roots & Wings noch mehr Menschen. Daher auch meine große Bitte: Teile die Folge mit Menschen, die dir am Herzen liegen und denen der Inhalt helfen kann.


Und denk daran, den Podcast zu abonnieren, damit Du informiert wirst, sobald die nächste Folge erscheint :-).

 

Hab eine Woche voller Wunder! 

Namaste

Deine Magdalena