Preview Mode Links will not work in preview mode

Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.


Mein Name ist Magdalena Schmid Noerr und das ist meine Plattform für persönliches und spirituelles Wachstum. Wir reden über Yoga, Familie, Beziehung, Leben, Liebe, Arbeit, Philosophie, gesunde Gewohnheiten, unangenehme Gefühle, GLÜK und Glück, Dankbarkeit und Mitgefühl.

Aug 28, 2023

Was ist eigentlich Feminine Führung? 

Das ist Thema, das mich gefunden hat, bevor ich auch nur annährend wusste, was es damit auf sich hat. 

Seither lerne ich immer neue Aspekte dieser Art, mich jenseits meiner Muster, meiner Konditionerungen und Präferenzen aus meiner Wahrheit heraus zu führen und dieser Wahrheit immer näher zu kommen. In regelmäßigen Abständen bekomme ich dabei Situationen und Lektionen serviert, die mich das auf einem immer neuen Level als full-body experience erleben lassen.

So auch die vergangenen Wochen, in denen ein shift der vergangenen zwei Jahren full-circle gekommen ist.

In dieser Folge teile ich mit dir, wie wir unsere Präferenzen, v.a. die Dinge, die wir ablehnen (an uns oder anderen) als Initiation verstehen und nutzen können - und so als Portal hin zu mehr Kontakt zu unserer innersten Wahrheit.

Hope you enjoy and become inspired!

Und eine Bitte habe ich: wenn dir die Folge gefällt und gut tut, dich inspiriert, lass mich gerne eine Sternebewertung und eine kurze Rezension hier und teile die Folge mit Menschen, die dir wichtig sind. Das hilft dem Podcast als kostenloses Angebot so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

Ich freue mich riesig von dir zu hören: was sind die Dinge, die du ablehnst und ein Schattendasein führen lässt? Schreib mir das gerne auf Instagram unter den Post zu dieser Folge.

Und zuletzt der juristische Disclaimer: Diese Folge wie der gesamte Podcast soll unterhalten, inspirieren und erlebtes Wissen weitergeben. Ich teile meine persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen aus meinem eigenen Leben wie aus meiner Yoga- und Coachingpraxis. Dies ist kein Ersatz für einen Besuch bei bzw. die Arbeit mit einer ausgebildeten Ärztin bzw. Therapeutin.