Preview Mode Links will not work in preview mode

Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.


Mein Name ist Magdalena Schmid Noerr und das ist meine Plattform für persönliches und spirituelles Wachstum. Wir reden über Yoga, Familie, Beziehung, Leben, Liebe, Arbeit, Philosophie, gesunde Gewohnheiten, unangenehme Gefühle, GLÜK und Glück, Dankbarkeit und Mitgefühl.

#208 Rumpelstilzchen, Verurteilung und Vertrauen

May 6, 2022

WIr haben sie alle, die kleine und großen Rumpelstilzchen in unserem Leben. Die uns einst retteten und nun ihren Tribut einfordern.

Und die uns erst aus ihren Fängen lassen, wenn wir uns auf den Weg machen, sie zu finden, zu erforschen, sie zu sehen und sie beim Namen nennen.

Darum geht es im heutigen Podcast.

Wie wir, wenn wir wahrlich wachsen wollen, wenn wir innerlich erwachsen werden wollen, diese Rumpelstilzchen in unserem Leben aufspüren und benennen lernen dürfen, um zu wahren Königinnen und Kaiserinnen zu werden.

Wie immer freue ich mich riesig - wenn Dir die Folge hilft - über Dein Feedback und über eine Bewertung und/oder eine Rezension (da, wo Du Deine Podcasts hörst – dann erreicht Roots&Wings noch mehr Menschen) und natürlich, wenn Du mir schreibst, was Dir besonders gefallen hat, wozu Du noch Fragen hast oder was ich gerne noch vertiefen soll, gerne auf Instagram @magdalenaschmidnoerr unter dem Post zu dieser Folge.

Teile die Folge auch mit Menschen, die das hier hören sollten, damit möglichst viele davon profitieren können.
Und denk daran, den Podcast zu abonnieren, damit Du informiert wirst, sobald die nächste Folge erscheint :-).

Alles Liebe & namasté

Deine Lena.