Preview Mode Links will not work in preview mode

Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.


Mein Name ist Magdalena Schmid Noerr und das ist meine Plattform für persönliches und spirituelles Wachstum. Wir reden über Yoga, Familie, Beziehung, Leben, Liebe, Arbeit, Philosophie, gesunde Gewohnheiten, unangenehme Gefühle, GLÜK und Glück, Dankbarkeit und Mitgefühl.

May 1, 2020

Ich freue mich riesig, diese Folge mit dir teilen zu können und danke dir, dass du hier wieder reinhörst. In dieser Folge leite ich wieder eine kleine, kurze Entspannungsübung an, die du morgens vor dem Aufstehen immer machen kannst. Außerdem erfährst du

  • wie du diese Ausnahmesituation nutzen kannst, um deinem inneren Schimpfen und Lästern auf die Spur zu kommen
  • wie du üben kannst, diesen inneren Negativ-Radiosender bewusster wahrzunehmen
  • was du tun kannst, um dieses Schimpfen und Lästern umzukehren und dich trainieren kannst, das Positive eher wahrzunehmen als das Negative
  • warum der Kopf oft nicht hilft, um mit Widerständen umzugehen und wie du stattdessen weich werden kannst in den Widerstand
  • wie du mit dem Atmen üben kannst, wahrzunehmen ohne zu bewerten  

Ich freue mich riesig wenn dir die Folge gefällt und du mir eine Bewertung auf iTunes da lässt - das hilft, damit dieser Podcast möglichst viele Menschen erreicht. Auch schreib mir gerne, was dir besonders gefallen hat, wozu du noch Fragen hast oder was ich gerne noch vertiefen soll @magdalenaschmidnoerr auf FB oder IG. Teile die Folge gerne mit Menschen, die das hier hören sollten, damit ganz viele davon profitieren können.

Und denk dran, den Podcast zu abonnieren, damit du informiert wirst, sobald die nächste Folge erscheint :-).