Preview Mode Links will not work in preview mode

Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.


Mein Name ist Magdalena Schmid Noerr und das ist meine Plattform für persönliches und spirituelles Wachstum. Wir reden über Yoga, Familie, Beziehung, Leben, Liebe, Arbeit, Philosophie, gesunde Gewohnheiten, unangenehme Gefühle, GLÜK und Glück, Dankbarkeit und Mitgefühl.

Apr 16, 2020

Ich freue mich sehr, diese fünfte Folge mit Dir teilen zu können, für die ich mir etwas ganz besonderes überlegt habe: ich habe Dir nämlich eine Entspannungsübung aufgenommen, eine Art Entspannungsreise durch den Körper, die ich während meiner letzten Schwangerschaft sehr geliebt habe und für Dich abgeändert aufgenommen habe. 

In dieser Folge teile ich außerdem mit Dir:

  • was das 3. Yoga“Gebot“ Asteya (Nicht-Stehlen) für uns im Alltag bedeutet

  • wie Gefühle von Mangel und Bedürftigkeit uns zur Gewohnheit geworden sind

  • was Gewohnheiten sind, wie sie funktionieren und wie wir sie entlarven

  • wie du das Bedürfnis hinter der Bedürftigkeit erkennst

  • was hilft, um zu begreifen, dass wir alles, was wir je brauchen, bereits in uns tragen

  • wie Du durch inneres zur Ruhe Kommen diese innere Fülle wieder spüren kannst

Ich hoffe sehr, diese Folge dienst Dir und Du kannst sie für Dich nutzen.

Wenn Dir die Folge gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes und natürlich immer, wenn Du mir schreibst, was Dir besonders gefallen hat, wozu Du noch Fragen hast oder was ich gerne noch vertiefen soll. Teil sie auch gerne mit Menschen, die das hier hören sollten, damit möglichst viele davon profitieren können. Und denk dran, den Podcast zu abonnieren, damit Du informiert wirst, sobald die nächste Folge erscheint :-).