Preview Mode Links will not work in preview mode

Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.


Mein Name ist Magdalena Schmid Noerr und das ist meine Plattform für persönliches und spirituelles Wachstum. Wir reden über Yoga, Familie, Beziehung, Leben, Liebe, Arbeit, Philosophie, gesunde Gewohnheiten, unangenehme Gefühle, GLÜK und Glück, Dankbarkeit und Mitgefühl.

Apr 10, 2020

Diese Woche ging es im Selfcare Club (Mo-Fr 7h auf fb/ig live) um das zweite "Gebot" im Yogasystem, Satya, Wahrhaftigkeit.

Für diese Podcastfolge habe ich daher eine meiner Lieblingsfrauen interviewt, für mich so etwas wie eine Reisende auf dem Pfad der Wahrhaftigkeit: Selina Jung. Selina ist u.a. Radical Honesty und Orgasmic Meditation Coach und wir reden darüber:

  • was Radikale Ehrlichkeit ist und sie in dieser Ausnahmesituation helfen kann
  • wie Du mit den verschiedenen "Fakten" und "Theorien", die z.B. im Internet kursieren umgehen kannst (wenn Du Dich nicht ohnehin davon fernhälst)
  • was Orgasmic Meditation ist und wie Selina das mit Radikale Ehrlichkeit verbindet
  • was wir tun können um in diesem Ausnahmezustand gut mit uns selbst umzugehen

Leider bin ich selber in dieser Folge eher schlecht zu verstehen, das hat technisch noch Verbesserungspotential - ist ja mein erstes Interview...aber Selina ist in guter Qualität zu hören.

Wenn Dir diese Folge gefällt, freue ich mich sehr über eine Bewertung auf iTunes. Schreib mir außerdem gerne @magdalenaschmidnoerr auf Facebook, Instagram, auf meinem Blog oder auf iTunes, was Dich besonders berührt oder interessiert hat, was Du gerne noch vertiefen möchtest. Wenn Du an jemanden denkst, dem oder der diese Folge auch interessieren könnte, leite sie gerne weiter und denk daran, den Podcast zu abonnieren, dann wirst Du immer informiert, sobald eine neue Folge rauskommt :-).