Preview Mode Links will not work in preview mode

Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.


Mein Name ist Magdalena Schmid Noerr und das ist meine Plattform für persönliches und spirituelles Wachstum. Wir reden über Yoga, Familie, Beziehung, Leben, Liebe, Arbeit, Philosophie, gesunde Gewohnheiten, unangenehme Gefühle, GLÜK und Glück, Dankbarkeit und Mitgefühl.

Jun 5, 2020

Danke, dass Du hier vorbeischaust - bei der 12. Folge von Roots&Wings. Letzte Woche ging es um das Pfingstfeuer. Heute darum, es im Herzen zu erleben. 

Nach Wochen und Monaten im Ausnahmezustand beginnen wir gerade, uns (Bewegung-)Spielräume wiederzuerobern. Je mehr wir aus der Isolation heraustreten, je mehr Abstand wir gewinnen, umso stärker wird die Erkenntnis, wie anstrengend vieles war und ist, wie erschöpft oder gereizt wir sind. 

In dieser Folge gibt es daher keinen Input sondern eine Reise nach innen. Du erlebst:

- die Energie, die an Deiner Wirbelsäule entlang nach oben steigt

- wie es sich anfühlt, wenn wir uns verbinden mit der Energie, die uns immer und überall umgibt

- wie befreiend und wohltuend es ist, wenn wir unserem Herzen erlauben weit zu werden

- warum Angst und Sorgen unser Herz und Handlungshorizont eng werden lassen

- was es bedeutet, Frust und Anspannung loszulassen lassen.

Wenn Dir die Folge gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung und natürlich, wenn Du mir schreibst, was Dir besonders gefallen hat, wozu Du noch Fragen hast oder was ich gerne noch vertiefen soll @magdalenaschmidnoerr auf FB und IG. Teile die Folge auch gerne mit Menschen, die das hier hören sollten, damit möglichst viele davon profitieren können.

Und denk daran, den Podcast zu abonnieren, damit Du informiert wirst, sobald die nächste Folge erscheint :-).