Preview Mode Links will not work in preview mode

Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.


Mein Name ist Magdalena Schmid Noerr und das ist meine Plattform für persönliches und spirituelles Wachstum. Wir reden über Yoga, Familie, Beziehung, Leben, Liebe, Arbeit, Philosophie, gesunde Gewohnheiten, unangenehme Gefühle, GLÜK und Glück, Dankbarkeit und Mitgefühl.

Mar 27, 2020

Ich freue mich riesig, diese erste richtige Folge mit Dir zu teilen, in der ich darüber rede, wie wir den Alltag in der sog. Corona Krise meistern und wie wir aufkommende Gefühle und Konflikte nutzen können, um uns zu weiten und daran zu wachsen.

In dieser Folge erfährst Du

- wie und welche Rituale und Routinen Dir helfen können, den Alltag in dieser ungewöhnlichen Situation gut zu bewältigen - mit oder ohne Familie

- wie wichtig es ist, Deine Gesundheit stabil zu halten und was Du dafür tun kannst

- wie Du mit Dankbarkeit, Freude und Intention den Tag selbstbestimmt gestalten kannst

- wie Du Deinen Medienkonsum kontrollieren kannst und warum das wichtig ist

- warum wir erst uns selbst versorgen sollten - und dann anderen helfen können

- was konkret bei Streit und Eskalation hilft

- wie gut Langeweile ist und wie Du für Dich und für Entspannung sorgen kannst

Wenn Dir diese Folge gefällt, freue ich mich über eine Bewertung hier und schreib mir gerne auf Instagram oder Facebook, was Du besonders hilfreich fandest und worüber Du gerne noch mehr hören möchtest. Auch gerne: teile die Folge mit Menschen, die das hier hören sollten.